Seit Oktober 2006 biete ich meine Tätigkeiten als Steuerberater an. Zuvor war ich bereits über sieben Jahre im Rahmen des Wirtschaftstreuhandberufes Selbständiger Buchhalter (SBH) tätig. Über fünfundzwanzig Jahre praktische Tätigkeit in Gewerbe-, Handels-, Dienstleistungs- und Industriebetrieben als Angestellter und Selbstständiger in Verbindung mit einer umfangreichen theoretischen Ausbildung ermöglichen es mir, meine Dienstleistungen in nachfolgenden Bereichen zu fairen Bedingungen anzubieten:

Buchhaltung
Personalverrechnung
Kostenrechnung – Budgetierung – Controlling
Jahresabschluss – Bilanzierung
Steuerberatung
sonstige Beratung und Unterstützung
Beratungsleistung bei Mergers & Acquisitions

Daxboeck_vita

Umfangreiche laufende Aus- und Weiterbildungen sowie die Ablegung bedeutender Prüfungen haben meinen beruflichen Werdegang begleitet.

  • 2014

    Abschluss MBA

    (Professional MBA in Tax-Accountancy) an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt

  • 2006

    Angelobung zum Steuerberater

  • 2004

    Diplomierter ACCOUNTING Manager

  • 1995

    Controllerprüfung

  • 1994

    Fachakademie für Rechnungswesen und Controlling

    5. und 6. Semester

  • 1994

    Personalverrechnerprüfung

  • 1989

    Lehrlingsausbilderprüfung

  • 1989

    Kostenrechnerprüfung

  • 1989

    Bilanzbuchhalterprüfung

  • 1988

    Buchhalterprüfung

  • 1983

    Lehrabschlussprüfung Bürokaufmann